top of page

Über mich

Über mich 

Hallo & herzlich Willkommen!

Ich heiße Mariella und bin zertifizierte Weddingplanerin. 

Das Organisations- & Projektmanagement hat mich schon immer begeistert.  Schon während meinem Bachelor- & Masterstudium habe ich mich auf das Thema Eventmanagement spezialisiert. Wer mehr über meinen Lebenslauf erfahren möchte findet sich bestimmt am besten auf LinkedIn zurecht. 

Seit einigen Jahren begleite ich Brautpaare als professionelle Hochzeitsplanerin auf ihrem Weg zu ihrer Traumhochzeit.

Meine Kunden können sich darauf verlassen, dass ich ihre Wünsche und Vorstellungen während der Hochzeitsvorbereitungen mit der größten Sorgfalt umsetzten werde. 

Durch meine langjährige Erfahrung als Hochzeitsplanerin und mein großes Netzwerk an Partnerdienstleisern und Locations, stimme ich jedes Detail ab. 

Mein Motto lautet "Liebe zm Detail. Perfektion im Moment." Nach diesen Grundsätzen arbeite ich für meine Brautpaare..  

MZ8_6369.jpg

Mehr über Mariella

Hochzeitsbuddy, Hund mit Hochzeit, Hochzeitshund, Weddingdog, Heiraten mit dem Hund, Hund als Ringträger bei der Hochzeit, Golden Retriever first man, First man des bräutigams, Hunde bei der Hochzeit, MariellaWedding, WeddingDog, Hochzeitshund in Wien und Niederösterreich, Bräut und Bräutigam mit Hund

Hochzeitsbuddy

Der entzückende Golden Retriever namens Buddy ist in Kärnten auf einem Bauernhof aufgewachsen. Seine charmante und liebvolle Art macht es möglich, dass er mich während meines Alltags begleitet. Buddy ist ausgebildeter Ringträger, spürt die besten Locations auf und hat einen ausgezeichneten Geschmack für gute Hochzeitstorten! ;-) 

bottom of page